Über mich

 

In meiner langjährigen Tätigkeit als Single-Beraterin und als Geschäftsführerin der grössten Partnervermittlung der Schweiz, ist mir immer wieder bewusst geworden, was für einen wundervollen Beruf ich habe. Viele wünschen sich einen Beruf, in dem sie Menschen glücklich machen können. Es ist ein natürliches Bedürfnis anderen Menschen zu helfen. Ein Bedürfnis, welches wir nutzen sollten! Ich habe mir diesen Wunsch erfüllt. Mit viel Herzblut, Arbeit und Engagement.

Vor 20 Jahren habe ich mit der Vermittlung von Menschen, die alleine sind, begonnen. Heute führe ich die grösste und erfolgreichste Partneragentur der Schweiz. Zufall vielleicht? Nein! Ich glaube von tiefstem Herzen daran, dass nur die Liebe zählt. Egal was uns zustöst, egal wie wir leben. Nur die Liebe hat die Fähigkeit, uns zu glücklichen Menschen zu machen. Ob wir arm oder wohlhabend sind, krank oder absolut gesund, die Liebe ist das Wichtigste was wir haben! Die Liebe macht uns zu dem, was wir sind oder sein könnten. Und genau das dürfen wir nie vergessen!

Zur Andrea Klausberger Beratungs GmbH gehören die Partnervermittlung mit Herz®, ProDue® so wie EqualPartner®, die einzige Partnervermittlung für gleichgeschlechtliche Singles in der Schweiz. Zudem arbeiten wir seit 15 Jahren, ebenfalls als einzige Partnervermittlung, für Menschen mit Beeinträchtigung.

Meine Ausbildung in Marketing, Verkauf, als Erwachsenenbildnerin und meine langjährige Erfahrung als Single-Beraterin haben mir gezeigt, dass eine sehr wichtige Ausbildungsstätte in der Schweiz fehlt. Die der Single-Beraterin und des Single-Beraters. Meine Erfahrung, mein Wissen und meine Liebe zum Beruf möchte ich weitergeben und Sie dazu ermuntern, Ihre Berufung zu finden und zu leben.

Nutzen Sie die Chance, sich selbst zu verwirklichen und unabhängig Ihren eigenen, erfolgreichen Weg zu gehen.

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Aurelius Augustinus

Andrea Klausberger